14. Spandauer Meisterschaft

Nun ist es nicht mehr lange. Diesen Freitag und Samstag gehen die Spandauer Meisterschaften in die 14. Auflage. Es wird strandmässig gut! Highlights: Beachcup und Players-Party am Samstag (Vergesst euer Strandoutfit nicht) Wir haben noch einige Plätze frei und suchen nach spielfreudigen Teilnehmern. Meldet euch also noch schnell an: Ausschreibung Meldungen ausschließlich unter: https://bit.ly/2YGK6hl 2019/08/02…

Details

Saisonstart 2019/20

Endlich ist es so weit. Die Halle in Spandau hat ab Montag, den 22. Juli 2019 wieder geöffnet. Wir hoffen, dass ihr die Sommerpause gut genutzt habt und jetzt wieder hoch motiviert in die Saison starten könnt.

Aufstieg im 2. Anlauf

Wenn man es selbst nicht hinbekommt aufzusteigen, ist man halt auf andere angewiesen… So kam es, dass drei Spandexer Mannschaften einen Antrag aufs Nachrücken in die nächste Liga gestellt haben.

Mannschaftssitzung 2019/20

Am 5. Juni lud der Sportwart des TTC Borussia Spandau zur diesjährigen Mannschaftssitzung ein. Insgesamt waren knapp 20 Vereinsmitglieder in der Halle, um über die Aufstellung zur Hinrunde 2019/20 zu beratschlagen.

TTC Borussia Spandau Firmenevent

Zum mittlerweile 17. Mal richtete unser Verein das alljährliche TTC Borussia Spandau Firmenevent aus und lud zum fröhlichen “Schlägerschwingen” in die Ernst-Ludwig-Heim-Grundschule, Grunewaldstr. 8, 13597 Berlin. Zahlreiche Freunde des kleinen weißen Balles kamen am 20. Mai 2019 nach getaner Arbeit in unsere Halle, lieferten sich packende Duelle und genossen eine leckere Bratwurst draußen am Grill.…

Details

Willkommenskultur in Spandau

Am Montag vor Weihnachten lud der TTC Borussia Spandau e.V. zum letzten Trainingstag des Jahres 2015 ein, um die letzte Gelegenheit zu nutzen, sich vor der großen Festtagsvöllerei noch ein paar Kilos herunter zu schwitzen.

Unser Wechsel von Empor Brandenburg zu Borussia Spandau

Was gibt es schöneres als einen kleinen sympathischen Verein? Eine Halle, die mit dem Rad in 10 Minuten für die gesamte Mannschaft erreichbar ist? Ein Team, dass die perfekte Mischung aus Leistungsanspruch und Freizeitsport lebt? Und doch reifte bei uns die Entscheidung einen Vereinswechsel anzustreben. Der Hauptgrund für diese Entscheidung lag in der Tatsache begründet,…

Details